Video: Smocking Detail

0

Neu im Shop: Blusen mit Smocking-Detail – 100% handmade!

Herzlich willkommen, liebe Kunden und Besucher,

(c) www.michaela-bernhard.com - Bluse mit Smocking-Detailin den letzten beiden Wochen habe ich an den Blusen mit Smocking-Detail gearbeitet, die ab heute im Shop erhältlich sind. Es bedurfte einigen Versuchen bis das Detail endlich so perfekt aussah, wie ich es haben wollte. Smocking macht riesig Spaß, braucht aber Übung und Zeit.

Die viele Arbeit hat sich allerdings gelohnt, denn die Blusen sehen richtig schick und edel aus!

Der Schnitt ist leicht tailliert mit rückwärtigen Abnähern, rundem Halsausschnitt und kurzen Ärmeln. Auf der Vorderseite auf Brusthöhe sitzt das plastisch-gearbeitete Smocking-Detail, sowie eine abgerundete Teilungsnaht. Das Smocking-Detail lässt einen supermodernen 3D-Effekt entstehen. Ein echter Hingucker!

Die Blusen sind ein perfektes Kombistück zu Businessoutifts oder, ganz lässig, zu einer Jeans. Egal welches Outfit, diese leichte Bluse lässt es immer elegant und edel aussehen.

Wie das Smocking-Detail angefertigt wird, sehen Sie in diesem Videoclip. Viel Spaß!

Bis bald und viele Grüße,
Michaela

Hier finden Sie die Blusen mit Smocking-Detail im Shop:

[products ids=“3232, 3264,3241″]

PS: Folgen Sie mir auf YouTube!

 

 

 

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *